Titel *
Name *
E-Mail *
Inhalt *
Bild Überprüfung * Captcha BildBild erneut laden
   
 

Elke karg ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kater Maxl vermisst

Seit gestern Abend( 25.02.) vermissen wir unseren 8 Monate alten Kater Maxl aus Wörth an der Isar. er ist rot getigert und hat eine weiße Brust. 

Er ist kastriert aber leider nicht gechipt. 

Er ist sehr zuverlässig und wir vermissen ihn sehr und würden uns freuen wenn ihn jemand gesehen oder gefunden hat. 

Mittwoch, 26. Februar 2020

Matthäi ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Katze

Fundtier seit Samstag, 15.2.     hier in Oberaichbach.  Wird tierärztlich versorgt.  Weiss komplett außer schwanz und popo . 

Freitag, 21. Februar 2020

Manuela Palm ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Totfund

Rot weißer Kater ungechipt und unkastriert gefunden. Heute Morgen Forstaibach/Hartbeckerforst neu gebaute Straße. Bitte dringend melden.  Er ist noch bei mir. Fotos unter 

www.tiermeldezentrale.de

Mittwoch, 19. Februar 2020

Träger, Kathrin ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Infos zu grauem Kater, Kaserneneck

Um kurz nach 18 Uhr lag am 05.02.2020 eine angefahrene Katze auf der Konrad-Adenauer-Straße am Kaserneneck. Die Katze wurde nicht von mir angefahren und ich habe nicht gesehen, wie es passierte. Ich habe die Katze zur Notversorgung zum Tierarzt (Dr. U. Feigel & Dr. S. Hofmann) gebracht, wo sie leider bei Eintreffen verstarb.

Katze: Grauer Kater, kastriert, Fell einfarbig. In beiden Ohren tätowiert, nicht gechipt. Ein Ohr etwas kürzer.

Tierarztkosten oder andere Kosten sind nicht entstanden. Es tut mir leid für dejenigen, die den Kater vermissen. Falls Sie Fragen haben, meine Mailadresse: kathrinmtraeger@gmail.com

Mittwoch, 05. Februar 2020

Scheidhammer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Roter junger Kater in Vilsbiburg vermisst

Am Samstag, 25. Januar ist unser 6 Monate älter Kater entlaufen. Er ist rot gemustert sehr neugierig und verspielt. Wir vermissen ihn sehr. Bitte teilt uns mit, wenn er gesehen wird. 

Montag, 27. Januar 2020

 

Powered by Phoca Guestbook

Anschrift

Tierschutzverein Landshut
und
 Umgebung e.V. 

Heinzelwinkl 3
84174 Eching

Postfach 1310
84002 Landshut 

Anfahrt

Spendenkonto

IBAN:

DE81 7435 0000 0000 0006 04

BIC:

BYLADEM1LAH


Sparkasse Landshut