Hier finden Sie Katzen, die für die Haltung in einer Wohnung geeignet sind!


 

Gina

 

Gina ist eine ca. einjährige Kätzin, die gerne schmusen mag, kann aber kratzbürstig sein. Kinder im Haus sollten schon älter sein und bei Artgenossen entscheidet die Sympathie.

Nils

 

Nils ist ein ca. dreijähriger, ängstlicher Kater. Er wurde bei uns abgegeben weil er unsauber war. Bei uns war dies allerdings noch nicht der Fall. Er versteht sich mit seinen Artgenossen.

Pippi

 

Pippi ist eine ca. zweieinhalb Jahre alte Kätzin die am Anfang Fremden gegenüber sehr scheu ist. Man braucht sehr viel Geduld mit ihr. Wenn die hübsche Maus Vertrauen gefasst hat mag sie gerne gestreichelt werden. Sie versteht sich mit ihren Artgenossen.

Anschrift

Tierschutzverein Landshut
und
 Umgebung e.V. 

Heinzelwinkl 3
84174 Eching

Postfach 1310
84002 Landshut 

Anfahrt

Spendenkonto

IBAN:

DE81 7435 0000 0000 0006 04

BIC:

BYLADEM1LAH


Sparkasse Landshut